Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Giannina, Nanny zu Hause (Niederglatt zh - 8172)

Die meisten von Giannina

Vorstellung

Liebe Eltern / Familie
Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Niederglatt. Als motivierte, aufgestellte und zuverlässige Person arbeite ich mit ganzem Herzen. Ich bin gepflegt, verantwortungs-
bewusst und Nichtraucherin.
Jeden Montag verbringe ich mit meinem 2.5 Jährigen Gottimeitli.
Seit 9 Jahren bin ich mit Leidenschaft in der Kinderbetreuung tätig. Als 14-jährige habe ich mit Babysitten begonnen und seit damals bin ich dabei geblieben:
Die Kinder und Familien in ihrem Alltag zu unterstützen ist für mich eine große und verantwortungsvolle Aufgabe. Mit Kindern zu spielen, sie zu fördern und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, bereitet mir viel Freude. Ich habe Erfahrung mit Neugeborenen, Zwillingen und Kindern bis 10 Jahren. Neben meiner Erfahrung als Kinderbetreuerin habe ich auch den Babysitter Kurs SRK sowie den Nothelfer Kurs SanArena absolviert.
Zudem verfüge ich auch über den Führerausweis B.

Neben der Kinderbetreuung übernehme ich bei Bedarf auch gerne Arbeiten im Haushalt wie:

• Wäsche waschen
• Bügeln
• Kochen
• Einkaufen/Entsorgen

Ich bin es gewohnt, selbständig zu arbeiten und die ganztägige, alleinige Betreuung und Verantwortung zu übernehmen.

Freundliche Grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Giannina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Giannina
30 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Auf anfrage