Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sabine, Nanny zu Hause (Opfikon)

Die meisten von Sabine

Vorstellung

Hallo liebe Eltern

Ich bin Sabine, 56 Jahre alt und habe meine vier Söhne schon gross gezogen und bin unfassbar stolz auf sie, zwei haben ihren Master schon geschafft, einer ist im Ausland mit einem dualen Studium dabei und einer hat eine Ausbildung gemacht.
Ich bin jung geblieben, Marathonläuferin und Sopran, d.h. ich habe im Zweitberuf on stage Opernarien gesungen, ich bin Malerin und male mit Acryl und Pastellstiften sowie Kohle und Rötel und das tue ich natürlich auch gerne mit Kindern.
Ich bin leidenschaftliche Köchin, von der Salatsauce zur Holzofenpizza über gedeckten Apfelkuchen oder einen Gemüseseintopf mit selbstgeformten Hackklösschen oder Risotto oder ..... mache ich alles von grundauf selber.
Ich spiele gerne Karten und auch Schach... ich gebe zu, alle meine Söhne spielen besser als ich... jedenfalls bin selber in tollen Familie gross geworden und habe selber jahrelang meine eigene Familie geliebt und betreut. Nun sind alle aus dem Haus und ich bin leider geschieden, so geht das manchmal....
Es wäre toll, wenn ich wieder Kinder betreuen dürfte, gerne auch in der Familie, auch inhouse falls gewünscht!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Herzliche Grüsse

Sabine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Italienisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabine
61 Jahre
Sabine, Nanny zu Hause (Opfikon)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich habe vier Söhne selber gross gezogen.
Meine Qualifikation im Haushalt, Lingerie und in der Küche ist durch Zeugnisse belegt.
Ich biete ein kreatives, musisches, malerisches und sportives Umfeld für Kinder und kann in diesen Bereichen sehr viel vermitteln.