Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Zoe, Nanny zu Hause (Pfäffikon zh)

Die meisten von Zoe

Vorstellung

Liebe Familien
Ich heisse Zoe , bin 20 Jahre alt und wohne in Pfäffikon ZH. Seit einem Jahr bin ich ausgelernte Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich übernahm mit viel Freude die Gruppenleitungsstelle für eine Babygruppe.
Die Arbeit mit den Kindern hat mich immer motiviert. Durch meine lockere, empathische und humorvolle Art haben mich die Kinder schnell ins Herz geschlossen. Mit den Eltern der Krippe hatte ich ein sehr gutes Verhältnis. Durch meine rasche Auffassungsgabe konnte ich gut auf die Wünsche und Anliegen der Eltern eingehen. Da ich ein sehr harmonischer Mensch bin, konnte ich das Verhältnis im Team immer locker und lustig gestalten. Mit den Kindern war ich immer gerne im Wald, am See oder im Park, da die Natur im Aufwachsen der Kinder eine wichtige Rolle spielt. Ebenfalls lege ich viel Wert darauf, dass die Kinder täglich in verschiedenen Kompetenzen gefördert werden. Aufgaben im Haushalt durfte ich in der Krippe ebenfalls erledigen. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Kochen durfte ich ab und zu auch und tat dies sehr gerne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Zoe
22 Jahre
Zoe, Nanny zu Hause (Pfäffikon zh)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause