Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Isabelle, Nanny zu Hause (Sax)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin Isabelle, 44 Jahre alt und ich habe 3 eigene Kinder, wobei der Älteste bereits erwachsen ist. Der Zweite besucht die Oberstufe und die Jüngste ist in der 4. Klasse.
Ich bin Primarlehrerin und möchte nun ausserschulisch mit Kindern Zeit verbringen.
Ich war immer und bin immer noch ungebremst fasziniert von Kindern, ihren unterschiedlichen Wesen, ihrem Entdeckerdrang, ihrer Neugierde, ihrem unermüdlichen Erkunden dieser Welt.
Ich selber lese gern (auch vorlesen/erzählen), bastle gern, liebe es mich zu bewegen und Zeit in der Natur zu verbringen.
Gerne würde ich ca. 2 Tage oder mehrere Habtage ein oder 2 Kinder betreuen.
Ich freue mich auf jede Anfrage.

Isabelle

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Isabelle
45 Jahre
Isabelle, Nanny zu Hause (Sax)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Isabelle hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: