Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa eine Stunde
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Jane, Nanny zu Hause (St gallen - 9000)

Die meisten von Jane

Vorstellung

Bin ein grosser kinderfan und habe ein grosses herz für kinder. Bin gerne mit ihnen zusammen, sei es beim spielen, lachen, singen, büchli anschauen und nach draussen zu gehen auf den spielplatz oder spazieren. Die kleinen wickeln und schöppelen gefällt mir gut. Bin 55 j und bringe viel erfahrung mit. Bin warmherzig, herzlich und betreue ihre kinder liebevoll. Bei mir können die eltern beruhigt aus dem haus und wissen die kinder in guten händen zu haben. Wenn sie weinen, kann ich sie mit meiner sympathischen art schnell wieder trösten und sie zeigen schnell wieder ein lachen. Würde gerne unter der woche tagsüber oder an einem sa tagsüber, wenn beide eltern zus. etwas unternehmen möchten kinder betreuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jane kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jane
60 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa eine Stunde mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

20 fr mit viel erfahrung

Andere Profile in der Umgebung:

Aleksandra, Nanny (St gallen)
Seychel Alexandra, Baby Sitter (St gallen)