Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Isabella, Nanny zu Hause (Thalwil)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag

Ich bin Isabella, bin 20 Jahre alt und studiere momentan Humanmedizin an der Universität Zürich. Ich mache gerne Sport, von Leichtathletik über Fussball bis hin zu Eiskunstlauf.
Ich war während meiner Gymi-Zeit Babysitterin eines 6-jährigen Mädchens, was mir sehr Spass machte.
Im 2018 war ich als Schulprojekt sechs Monate lang jeden Mittwoch Nachmittag in der Kinder-Rehabilitationsklinik Affoltern am Albis tätig. Wir gingen mit den Kindern jede Woche schwimmen und hatten eine tolle Zeit.
Ich bin sehr gerne mit Kindern. Spielen, Aktivitäten sowohl drinnen als auch draussen, aber auch Singen und Tanzen mache ich gerne mit ihnen.

Ich bin vorerst gerne in den Sommerferien 2021 verfügbar. Da ich dann meine Semesterferien von der Universität habe, bin ich sehr flexibel. Ich kann eine Halbtags- oder auch eine Ganztagsbetreuung bieten. Für Babysitting stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Samstage und Sonntage, sowie auch Nachts kann ich arbeiten, müsste es einfach eine Woche vorher wissen.

Ich hoffe, dass ich Sie bald persönlich kennenlernen darf und mit den Kindern einen tollen Sommer verbringen kann.

Liebe Grüsse
Isabella :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Isabella
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Isabella hat keinen Tarif angegeben.