Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jeanne-sophie, Nanny zu Hause (Utzenstorf)

Die meisten von Jeanne-sophie

Vorstellung

Mein Name ist Jeanne-Sophie.
Aufgewachsen bin ich mit 4 Geschwister und meinen Eltern in einem ländlichen Dorf.
Ich habe nach der obligatorischen Schulzeit in Yverdon les Bains ein Au Pair Jahr absolviert, anschliessend habe ich in der Kita Matte in Bern ein Praktikum und die Lehre als Fachbetreuung Kind gemacht.
Nach der Lehrzeit, habe ich in diversen Kitas als Miterzieherin gearbeitet und seit August 2019 bin ich Gruppenleiterin im Royal Kids Club in Solothurn.
Ich habe die Weiterbildung als Teamleiterin und Berufsbildnerin absolviert.
Die Arbeit und die Verantwortung die ich mit den Kindern habe, macht mir täglich aufs neue viel Freude. Ich bin eine liebevolle, verantwortungsbewusste, flexible und äusserst zuverlässige Person. Ich stecke gern viel Energie und Begeisterung in meine Arbeit mit den Kindern. Bin humorvoll, sehr ruhige und geduldig.

In meiner Freizeit gehe ich Schwimmen, Ski fahren, geniesse die Natur bei Ausflügen in die Bergen, bin viel mit der Familie und Freunden unterwegs.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jeanne-sophie
27 Jahre
Jeanne-sophie, Nanny zu Hause (Utzenstorf)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
CHF 24.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind immer mit der Familie abzusprechen und können variieren.

Andere Profile in der Umgebung: