Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Beatrix, Nanny zu Hause (Volketswil - 8604)

Die meisten von Beatrix

Vorstellung

Arbeite seit längerer Zeit stundenweise in einer Kindertagesstätte. Bin nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich der Kinderbetreuung.
Bin eine freundliche, verantwortungsbewusste, kreativ (bastle sehr gerne) sowie zuverlässige, flexible, teamfähige und dienstleistungsorientierte Person mit einem gepflegten, sympathischen Auftreten.
Durch eine gute Selbstreflexion pflege ich einen bewussten Umgang mit Nähe und Distanz. Eine ehrliche und empathische Haltung ist mir dabei sehr wichtig.
Mein Umfeld beschreibt mich als offen und humorvoll. Durch meine natürliche Art finde ich einen guten Zugang zu den Kindern. Die Individualität aller akzeptiere, wertschätze und unterstütze ich. Dabei lege ich Wert auf die persönliche Förderung der vorhandenen Ressourcen. Den Alltag gestalte ich durch aktive und kreative Teilnahme mit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2bead00087

Karte

Beatrix
56 Jahre
Beatrix, Nanny zu Hause (Volketswil - 8604)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 5 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Habe den Nanny-Kurs beim (SRK) / Kinder-Notfallkurs (zhaw)) Gesundheit/ Mit Kindern gewaltfrei kommunizieren(bke) / Starke Eltern - Starke Kinder (Stiftung Kinderschutz Schweiz) gemacht