Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Ivana, Nanny zu Hause (Vordemwald - 4803)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Ivana , ich bin 23 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau.

Ich habe im Jahr 2012 mein Praktikum in einer Kita gestartet. Danach habe ich eine 3-jährige Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert. Nach der Lehre besuchte ich die Berufsmaturität, welche ich nach einem Jahr erfolgreich bestand.
Die nächsten zwei Jahre arbeitete ich in einer Kita als Gruppenleiterin.
Vor einem Monat habe ich nun mein Studium an der Hochschule Luzern für Wirtschaft gestartet.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, bei welchem ich meiner Leidenschaft, den Kindern, nachgehen kann.

Ich bin eine aufgestellte, verantwortungsbewusste Person, bei welchen stets die Bedürfnisse der Kinder im Vordergrund stehen.

Meine verfügbaren Tage wären Dienstag- und Mittwochnachmittag, Freitag ganztags und Sonntag ebenfalls ganztags.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ivana
27 Jahre
Ivana, Nanny zu Hause (Vordemwald - 4803)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 27.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: