Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Emerita, Nanny zu Hause (Werdenberg)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Familie,

ich bin eine siebenfache Mutterund gelernte Lehrerin. Meine Kinder sind alle ausser der jüngsten schon erwachsen. Ich habe meinen Kindern immer Geschichten vorgelesen, mit Ihnen gesungen und musiziert. Ich liebe es mit Kindern Zeit in der Natur zu verbringen, Baden oder Wandern zu gehen, mit ihnen zu basteln oder Handarbeiten zu machen. Ich spiele auch gerne mit ihnen draussen im Quartier ( Himmel und Hölle, Ballspiele, Fangen, Verstecken, Kegelspiele etc.) oder mach mit ihnen Gesellschaftsspiele.
Da ich eine Matura habe, kann ich grösseren Kindern bei ihren Hausaufgaben problemlos helfen. Da ich meine eigenen Kinder beim Musizieren (Blockflöte, Klavier) begleitet und auch fremde Kinder in diesen Instrumenten unterrichtet habe, könnte ich dies auf eine spielerische Art auch mit Ihrem Kind praktizieren.
Gern koche ich auch mit Kindern zusammen. Ich bin auch bereit Wäsche zu erledigen, aufzuräumen und zu putzen, falls es nötig ist.
Ich pflege und betreue sehr gerne auch Kleinkinder.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Emerita
60 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 35.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Da ich Primarlehrerin bin, Ihrem Kind auch auf Sekundarschuleniveau (Englisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, (Latein) bei den Hausaufgaben helfen kann, auch als Eltern-Kind-Begleiterin und siebenfache Mutter ein grosses Repertoire an Liedern und Gedichten, Spielen habe und ihr Kind auch am Klavier und auf der Blockflöte unterrichten könnte, ist für mich der Preis passend.