Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Nina, Nanny zu Hause (Wettswil - 8907)

Die meisten von Nina

Vorstellung

Mein Name ist Nina und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe zuhause mit meiner Mutter, meinen zwei Schwestern und meiner Französischen Bulldogge. Soeben habe ich meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ in Zürich abgeschlossen. Nun will ich eine Abwechslung im Alltag und würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Sehr gerne würde ich mit Kindern zusammen arbeiten, da ich ihre Lebensfreude und -Art äusserst schätze. Ich habe bereits mehrere Kinder meiner Mitarbeitenden betreut, welche 2-6 Jahre alt waren. Meine Mitmenschen würden mich als geduldig, liebevoll und hilfreich einschätzen. Zu meinen Stärken zählen unter anderem meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Organisationsfähigkeit. Ich geniesse die frische Luft und würde mich sehr freuen mit den Kindern in einem Park spazieren zu gehen oder auch eine sportliche Aktivität, wie z.B. Badminton oder Fussball, zu betreiben. An einem regnerischen Tag verbringe ich die Zeit mit den Kindern gerne beim Backen oder Malen. Ich bin sehr lernfreudig und kann es kaum erwarten auch von ihren Kindern etwas neues dazu zu lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nina
20 Jahre
Nina, Nanny zu Hause (Wettswil - 8907)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung:

Diego Enrique, Nanny - 8907 Wettswil