Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Esther, Nanny zu Hause (Wildberg - 8489)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Auto mobil. Ich bin sehr flexibel und belastbar. Am liebsten würde ich ein 80 -100% Pensum suechen, jedoch bin ich offen dies mit mehrern Familien zu kombinieren. Ich kann bis 5 Kinder betreuen wenn jedoch mal Freunde zu besuch kommen ist das kein Problem. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von Bekannten und betätige mich ehrenamtlich in einer Kinderarbeit. Ich habe ein halbes Jahr in einer Kita und einer Familie ein Praktikum absolviert. Anschliessend 3 Jahre als Miterzieherin in einem Familienzentrum gearbeitet, nebenbei die Ausbildung als Kindererzieherin HF erfolgreich abgeschlossen. Mit Hortkindern konnte ich meine Erfahrungen erweitern. Zurzeit arbeite ich im Detailhandel als Abteilungsleitung jedoch würde ich gerne wieder mit Kindern arbeiten, den ein Lachendes Kind ist für mich die Motivation für meine Arbeit, ich finde es etwas vom schönsten auf dieser Welt. Es freut mich wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen und wir genauere Details besprechen können.
Meine kündigungsfrist beträgt 2 Monate.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Esther kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Esther
32 Jahre
Esther, Nanny zu Hause (Wildberg - 8489)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24.80
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis ist verhandelbar, am Liebsten bei Regelmässigen Einsätzen im Monatslohn

Andere Profile in der Umgebung: