Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Nina, Au-Pair (Winterthur)

Die meisten von Nina

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Nina Angela :)

Über mich allgemein:

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in einer gemütlichen WG, in Winterthur.
Wir sind leidenschaftliche Hobby-Köchinnen, was wir auch die meiste Zeit gemeinsam tun.
Sonst spiele ich gerne Basketball und fahre gerne Fahrrad.
Sprachen leren ich auch gern, ich kann fliessend Englisch sprechen und lerne jetzt für mich selbst Arabisch.

Zu meinem beruflichen Werdegang:

Nach der Sekundarstufe, habe ich ein Praktikum, mit anschliessender Lehre als Fachfrau Betreuung / Kindern in einer Kita in Zürich erfolgreich abgeschlossen.
Davon hab ich 2 Jahre auf einer Babygruppe (3 Monate-1.5 Jahr) und 2 Jahre auf einer Gruppe mit Kindern von 1.5 Jahren bis zum Kindergarten-Eintritt gearbeitet.
Danach, bin ich als Gruppenleiterin von der gleichen Kita übernommen worden und habe noch 3 Jahre weiter dort gearbeitet
Darauf hin war ich ein Jahr in den Philippinen, reisen.
Als ich zurück kam habe, habe ich dann in einer Kita in Schaffhausen gearbeitet um Geld für meine nächste zu Sparen.
In dieser Kita, gab es auch einen Hort und einen Mittagstisch, also habe ich auch schon mit Schulkindern zusammen gearbeitet.

Jetzt wo ich zurück von meiner letzen Reise bin, möchte ich mich ein bisschen Umorientieren und gerne als Nanny arbeiten.

Bei der Arbeit mit Kindern ist mir die individuelle Förderung in allen Bereichen und vor allem in der Selbständigkeit sehr wichtig.
Ressourcen Orientiert auf dass Kind einzugehen und viel Zeit draussen in der Natur verbringen, um sich auszutoben, finde ich toll.

Ich hoffe, wenn auch dass hellhörig gemacht hat, hör ich etwas von euch!

Liebe Grüsse

Nina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Nina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Nina
30 Jahre
Nina, Au-Pair (Winterthur)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 27.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin Nina, 26 Jahre alt. Hab meine Ausbildung in einer Kita erfolgreich abgeschlossen und dann auf einer Säuglingsgruppe und einer alters gemischten Gruppe gearbeitet.
Jetzt war ich Reisen und bin zurück gekehrt und suche eine Stelle als Nanny.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Mail von ihnen Freuen.
Einen schönen Tag,
Liebe Grüsse Nina