Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Fiona, Nanny zu Hause (Winterthur)

Die meisten von Fiona

Vorstellung

Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Winterthur.
Im letzten Sommer habe ich meine Schulische Ausbildung im künstlerischen Bereich an der Atelierschule Zürich abgeschlossen, für zwei Monate gearbeitet und bin dann nach Neuseeland um zu reisen und neues zu entdecken.
Schon früh habe ich mit babysitten angefangen und den Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Mit kleineren Nachbarskindern oder Familienmitgliedern habe ich mich immer sehr gut verstanden. Ich habe verschiedene Praktikas in Kindergärten und Kitas gemacht und habe für ein Jahr in einem Kinder und Jugendzirkus unterrichtet, nachdem ich aufgehört habe selbst intensiv zu trainieren.
Ich liebe es kreativ zu sein, die Natur zu geniessen und mich ab kleinen Dingen zu freuen.
Ich bin eine offene, eher ruhige Person. Lerne gerne und schnell, bin einfühlsam, geduldig und zuverlässig.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Fiona kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb e4bf7cbd3e Thumb b9534086b8 Thumb 4f2d6dc77f Thumb 3bc4163042 Thumb b76591f952

Karte

Fiona
20 Jahre
Fiona, Nanny zu Hause (Winterthur)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Fiona hat keinen Tarif angegeben.