Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Rosmarie, Nanny zu Hause (Steckborn)

Die meisten von Rosmarie

Vorstellung

Ich bin eine 60-jährige, fite Frau die offen für Familienbetreuung ist. Ich bin sehr vielseitig und flexibel und eine gute Betreuung und kochen finde ich sehr wertvoll für eine Familie, daher möchte ich das auch weitergeben. Ich bin ganztags verfügbar und habe ein Auto und Hundeerfahrung. Ich habe meine drei Mädels zur Selbständigkeit liebevoll grossgezogen und sie gehen einen guten Weg und das bestätigt mich, einen guten Job als Mami gemacht zu haben. Ich habe auch ca. drei Jahre lang 2 Mädchen betreut was sehr viel Spass gemacht hat. Ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen und wir waren eine Spielefamilie was auch sehr lustig war und abwechslungsreich. Es würde mich freuen, wenn die Erfahrung auch etwas zählt und nicht nur Diplome. Im Moment betreue ich noch 2 Jungs im Alter von 4 und 2 jahren. kann gerne Referenzen angeben. Leider zügelt die Familie weg, daher bin ich ab juni 22 wieder offen für neues. Herzliche Grüsse Rosmarie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rosmarie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rosmarie
63 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 27.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin eine Person mit 60 Jahren und sehr viel Erfahrung die ich einbringen kann