Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jessica-melinda, Nanny zu Hause (Winterthur - 8400)

Die meisten von Jessica-melinda

Vorstellung

Grüezi Miteinander, ich heisse Jessica und bin 20 Jahre alt. Nachdem ich nun über ein Jahr nicht mehr als Nanny gearbeitet habe "um mal was neues auszupropieren" muss ich mir nun eingestehen, dass es mich immer wieder zu der Kinderbetreuung zurück zieht. Es ist die abwechslungsreiche und abenteuerlustige Arbeit und das Strahlen in den Augen der Kinder, wenn sie etwas neues gelernt haben, oder eine schwirige Hürde erfolgreich überstanden haben, die mich so an diesen Beruf fesselt und mich behaupten lässt, dass ich diesen Beruf mit Leidenschaft ausführe. Durch mein verständnisvolles und mein geduldiges Wesen und meiner Feinfühligkeit bin ich in der Lage auch in schwirigen Situationen eine gemeinsame Lösung mit den Kindern im Zusammensein zu finden.

Darf ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen?
Über eine Kontaktaufnahme von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüsse Jessica Melinda

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jessica-melinda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jessica-melinda
23 Jahre
Jessica-melinda, Nanny zu Hause (Winterthur - 8400)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jessica-melinda hat keinen Tarif angegeben.