Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Mira, Nanny zu Hause (Winterthur - 8404)

Die meisten von Mira

Vorstellung

Ich bin Mira Fält.
Bin im August 16 und habe kleinere Geschwister eine Schwester die jetzt 10 ist und einen Bruder der jetzt 5ist.
Ich habe meinen Nachbaren die jetzt leider veg gezogen sind ihre Kinder aufgepasst die 8 und 3 und habe sie fur 2 Jahre jetzt eins bis Zwei mal die Woche Zeit mit ihnen verbracht dem Acht jährigen Habe ich aus der Schule abgeholt und Essen gemscht nach dem Habe ich ihm mit seinen Hausaufgaben geholfen.
Ich wurde gerne Kinder aufpassen da ich eine Kindergarten Betreuerin werden möchte und möglichst viel mit Kinder Zeit verbrigen will um sie besser zu verstehen. Betreuerin wollte ich schon seit ich klein war werden da ich immer mit Kindern gut zurecht gekommen bin und spass habe sie zu betreuen und zu spielen.
Da ich noch sehr jung bin ist mir das Geld nicht wichtig und will nur die Kinder betreuen weil ich bevor meiner Schulung so viele Kentnisse wie möglich sammeln will.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Englisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mira
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 7.50
pro Stunde
Nanny Zuhause