Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Laura, Nanny zu Hause (Zell zh - 8487)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo ich bin die Laura, habe selbst zwei Erwachsene Kinder und eine fast 18 Jahre jüngere Schwester die ich mit grossgezogen habe. 
Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig mein Gottimeitli und seit August 2017 die Babys Chiara, meine Enkelin und Mattia, mein Neffe.
Seit Dezember 2017 bin ich in einer Spielgruppe mit Mittagstisch in Winterthur als Aushilfe per Abruf tätig für 2 bis 4 jährigen Kindern.
Habe den SRK Nanny-Kurs besucht damit ich zu meiner langjährigen Praxis nochmals vieles dazu lernen durfte.
Ich bin ein sehr offener, aufgestellter ehrliche Mensch. Zu meinen Stärken gehören Verantwortung übernehmen, mich an Regeln halten und Organisation. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Italienisch, Kenntnisse in Französisch, Englisch und Spanisch.Koche gerne vor allem italienische Gerichte.
Ich liebe die Natur und bin ein postiver Mensch der aus jeder Situation das beste macht.
Gerne würde ich mich auf ein persönliches Gespräch freuen.
Flexibilität ist für mich kein Problem, auch Abends und Wochenende.
Ganz nette Grüsse Laura

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Französisch (fließend)
Englisch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Laura
58 Jahre
Laura, Nanny zu Hause (Zell zh - 8487)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause