Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jasmin, Nanny zu Hause (Zizers)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Guten Tag liebe Eltern,

Ich würde mich gerne bei ihnen vorstellen.
Ich heisse Jasmin, bin 15 jahre alt und habe diesen sommer gerade eben die Schule abgeschlossen. Weiter geht es bei mir im August als Köchin. In meiner freizeit bin ich sehr gerne draussen, ich singe gerne und spiele Klavier. Ebenfalls koche und backe ich sehr gerne. Ich bin eine sehr aufgestellte Person ich lache sehr gerne und viel. In traurigen Situationen versuche ich immer mein bestes die anderen aufzumuntern. Ich bin nicht nur Kinderfreundlich sondern auch Tierfreundlich. Zu Hause haben wir selbst 4 Katzen und 2 Hunde.

Ich hoffe sie können sich einigermassen vorstellen wie ich so bin. Wen ich in frage kommen würde, könnte ich mich gerne noch persöndlich vorstellen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jasmin
21 Jahre
Jasmin, Nanny zu Hause (Zizers)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich finde persöndlich die Eltern können entscheiden welchen Preis sie als
“arbeitslohn” geben wollen. Es sollte einfach faire sein und am anfang besprochen. Ich denke pro stunde 5.- ist das minimum.