Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Monika, Nanny zu Hause (Zunzgen - 4455)

Die meisten von Monika

Vorstellung

Mein Name ist Monika , ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und " Grosi" von zwei Enkelinnen ( 3 + 8 jährig ) , welche ich regelmässig betreue .

Ich bin gelernte Konditorin - Confiseurin , arbeite jedoch seit 27 Jahren im Gastgewerbe , im Service .

Ich habe nun meinen langjährigen Job gekündet , um das zu leben , was ich immer schon gerne getan habe :
Ich möchte meine Zeit und mein Herz mit Kindern teilen und mit ihren staunenden Augen die vielen Wunder der Natur und des täglichen Alltags immer wieder neu entdecken.

Ich vertiefe mich mit den Kindern sehr gerne in die magische Welt der Märchen und Geschichten , oder bewege mich draussen in der Natur .
Kochen und Backen gehören zu meinen Hobbies.

Ich stelle mich als Nanny , mit einem gefüllten Koffer an
Lebenserfahrung , Geduld und einem grossen Herzen zur
Verfügung .

Ich freue mich auf ihre Anfrage oder Ihr Angebot .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Monika
62 Jahre
Monika, Nanny zu Hause (Zunzgen - 4455)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause