Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 9 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Linda, Nanny (Zürich)

Die meisten von Linda

Vorstellung

Liebe Eltern und Kinder,

mein Name ist Linda, ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Tschechien und lebe seit ungefähr fünf Jahren in der Schweiz. Ich absolvierte ein pädagogisches Lyzeum und letzten Sommer schloss ich mein Studium der Heilpädagogik und Erziehungswissenschaft ab.

Ich war schon seit meiner Kindheit und Jugendzeit in der Betreuung meiner jüngeren Schwester integriert und komme aus einer Grossfamilie. Während des Studium an der pädagogischen Schule sammelte ich sowohl viele theoretischen Informationen über Kindererziehung und Altersbesonderheiten, als auch praktische Fertigkeiten (mittels verschiedener Praktika im Kindergarten, Kinderhort, Primarschule, Sonderschule usw.). Während des Studiums der Heilpädagogik konnte ich sehr nützliche Kenntnisse
aus der Pädagogik und Psychologie (vor allem Entwicklungspsychologie) vertiefen und noch mehr aus verschiedenen sonderpädagogischen Disziplinen erfahren. Ich habe ebenfalls Erfahrung aus dem Behindertenbereich und diversen Kindereinrichtungen.

Da ich dank der Einblicke in die institutionelle Betreuung von Kleinkindern und dank der gesammelten Kenntnissen Verfechterin der individuellen familiären Betreuung bin, würde es mir eine grosse Freude bereiten, mich um Ihr Kind/ Ihre Kinder liebevoll kümmern zu dürfen, so dass es für beide Seiten von Nutzen sein könnte.

Zu meinen Hobbys gehören vor allem Sport (Joggen, Velofahren, Wandern, Pilates, Langlauf, ...), klassische Gitarre (ich war lange Zeit in einer Musikschule und nach dem Abschluss gab ich ein paar Kinderunterrichte) und gesundes Kochen und Backen.

Ich würde mich als eher eine ruhige, verantwortungsbewusste, zuverlässige, manchmal auch zu perfektionistische Person bezeichnen, die gerne in Kleinkreisen ist und sich auf das Wesentliche konzentriert.

Ich spreche Schriftdeutsch, Englisch, Tschechisch und Slowakisch.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Linda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 05f5b2d8cb Thumb 282449e88f

Karte

Linda
28 Jahre
Linda, Nanny (Zürich)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 11 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Linda hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: