Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Fernanda, Nanny - 8424 Embrach

Die meisten von Fernanda

Vorstellung

Hi, ich bin Fernanda , ecuadorianische Staatsangehörigkeit, ich bin für 2 Monate in Zürich, ich spreche sehr wenig Deutsch, ich lerne, ich habe in meinem Nanny Land mit Kindern von 1 Jahr bis 10 Jahren gearbeitet. Ich suche nach einem Job, den ich mag und die Sprache lernen und mit Kindern teilnehmen kann, die Leute mit einem sehr großzügigen Herzen sind. Die Eigenschaften, die ich habe, sind geduldig, freundlich, verantwortungsbewusst, aufmerksam, lebenslustig und gründlich.
In meinem Fall geht es vor allem darum, dass die Kleinen Spaß haben und gleichzeitig lernen. Das Lehren und Lernen durch Spielen, Experimentieren und die Aktivitäten, die ich aufgrund ihres Alters und ihrer Persönlichkeit vorschlage, ist ein Schlüsselelement.

Die Dinge, die ich normalerweise mit Kindern mache, sind sehr verschieden von psychomotorischen Fähigkeiten, Hygiene- und Gesundheitsgewohnheiten, plastischer Sprache (sie lieben es) und den Spielen, in denen sie lernen werden, all dies zu umgehen, prägen ihre Persönlichkeit.

Ich habe sofortige Verfügbarkeit

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Fernanda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 95aca10ab1 Thumb a236672377 Thumb 2768e87bf0

Karte

Fernanda
37 Jahre
Fernanda, Nanny - 8424 Embrach

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich biete einen guten Service zu einem erschwinglichen Preis von 20, 00 Fr. pro Stunde. Aber wir können verhandeln

Andere Profile in der Umgebung: