Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Elena, Nanny zu Hause (Horgen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hola soy una mujer casada de 47 año, soy cubana sincera, educada, honesta y muy limpia y con mucho nivel de profeción en este tipo de trabajo . En estos momento me encuentro aprendiendo Aleman en la Escuela Benedit ubicada en Zurich, quiero aprender bien del idioma. Me agrada trabajar con niños enseñarle buenos modales educativos, jugar con ellos, cumplir sus horarios establecidos en sus meriendas, almuerzo y su tiempo de sueño. Soy además una buena empleada Doméstica tengo también un gran dominio profesionalmente
Estaré feliz de poder ayudar a la persona que me contacte y poder demostrar mi trabajo.

Hallo, ich bin eine verheiratete Frau von 47 Jahren, ich bin aufrichtig kubanisch, gebildet, ehrlich und sehr sauber und mit einem hohen Maß an Professionalität in dieser Art von Arbeit. Im Moment lerne ich Deutsch in der Benedit-Schule in Zürich, ich möchte die Sprache gut lernen. Ich arbeite gerne mit Kindern, bringe ihnen gute pädagogische Manieren bei, spiele mit ihnen, halte ihre festgelegten Zeitpläne in ihren Snacks, Mittags- und Schlafzeiten ein. Ich bin auch eine gute Haushälterin und beherrsche die Sprache sehr gut.
Ich helfe gerne der Person, die sich an mich wendet, und stelle meine Arbeit vor.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Elena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Elena
51 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Explicó que mi tarifa puede variar según el trabajo que realice.