Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 20 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Michaelle, Nanny - 3602 Thun

Die meisten von Michaelle

Vorstellung

Hallo, ich bin Michaelle, 26 Jahre alt und komme aus Haiti. Seit bald einem Jahr lebe ich mit meinem Ehepartener in der Schweiz.
Da ich in einer grossen Familie mit Kindern und Nachbarnskinder aufwuchs, habe ich früh einen liebevollen Umgang mit Kinder entwickelt. Fast täglich habe ich auf die zwei kleinen Kinder meines älteren Bruders gesorgt. Aufpassen, kochen wie Unterhaltung meiner Nichte und Neffe, waren in meinem Heimatland an der Tagesordnung. bin eine Lebensfreudige Persönlichkeit, tanze gerne und habe eine klassische Gesangsbildung in Port Au Prince absolviert. Gerne möchte ich meine Erfahrungen und Stärken in der Schweiz einbringen und meine ersten berufliche Erfahrungen machen. Ich bin verantwortungsbewusst, freundlich, zuverlässig und pünktlich. Deutschkenntnisse bin ich stetig am verbessern in den regionalen Kursen. Voraussichtlich habe ich mich für den SRK-Kurs Babysitting auf Ende August 2023 angemeldet. Ich bin offen für Fragen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Sei es schriftlich, telefonisch in französischer Sprache oder am liebsten direkt live zu einem unverbindlichen Kennenlernen. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Michaelle Stauffer Michel

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 564b1cc047 Thumb 7692da0ab4 Thumb edeec890b2

Karte

Michaelle
27 Jahre
Michaelle, Nanny - 3602 Thun

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

18.00 CHF
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

18.-CHF Stundenansatz in der Schweiz, richtet sich nach Vorgaben die ich über Google gefunden habe. Verhandlungen sind wilkommen.