Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Karin, Nanny zu Hause - 8964 Rudolfstetten

Die meisten von Karin

Vorstellung

Ich bin 41 Jahre jung und habe eine Berufslehre als Hotelfachangestellte abgeschlossen und anschliessend in diversen sparten im Gastgewerbe gearbeitet.
Nach einer schwierigen Zeit auf stellensuche konnte ich als Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin in der Kinderkrippe Wirbelwind Altstetten arbeiten und habe dort die Freude an der Betreuung von Kindern gewonnen.
Nach 5 Jahren in der Krippe suchte ich eine Arbeitsstelle wo ich vermehrt mit Kindern arbeiten kann. Und dabei ein grosser Bestandteil ihrer Erziehung zu sein und zu sehen wie sie grösser werden und sich entwickeln.
Durch eine Feuerwehr Kollegin von meinem Partner, die gerade einen Krippenumzug plante und dadurch neue Mittarbeiterinnen suchte konnte ich dann 2015 in der Krippe Wirbelwind in Buchs (ZH) anfangen und bin dort bis Heute in einem 60% Pensum als Miterzieherin tätig. Mir bereitet die Arbeit mit den Kindern sehr viel Freude. Leider wurde mir aus Wirtschaftlichen Gründen per Ende September gekündet.
Darum bin ich auf der Suche nach einer Stelle wo ich meine Leidenschaft und Freude am Beruf weiter vertiefen kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ce735c5117

Karte

Karin
46 Jahre
Karin, Nanny zu Hause - 8964 Rudolfstetten

Vertrauen

Utilise Top-Assmat.com
Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Karin hat keinen Tarif angegeben.