Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 28 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Annick, Nanny - 2300 La chaux-de-fonds

Die meisten von {name}

Vorstellung

Erfahrung, Geduld, habe alles das sie erwartet fur eine arbeite, ich kann nicht am Nacht schlafen ist ein Qualität fur diese Stelle.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Französisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Annick kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Annick
45 Jahre
Annick, Nanny - 2300 La chaux-de-fonds

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 29 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

21.50 CHF
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
23.20 CHF
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
25.50 CHF
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Hi, im Ende Februar, meine Verträge kommt am Ende, ich habe Erfahrung, Zeit ich 15bin, ich bin französisch, redete Deutsch, französisch und Englisch, im Moment Arbeit, mit eine italienisch Mann und eine italienische Kollegin im Zürich, und dass pass sehr gut, ich habe Erfahrung im Altersheim von Mulhouse Frankreich, und Familien in Frankreich, ich betreue auch Kinder, ich habe Interesse fur diese Stelle viele ich diese Beruf magst, habe auch meine Mutter unterstützen, bei der Krebs, Weile sie wollte keine Krankenschwester, und dass ich der Beruf kenne wegen meine Mutter. Bin frei fur einer Termin und vielleicht sie werde mich versuchen, meine chef dass ich der Kinder Betreuung habe, kann sie über mir reden , ich habe immer Lust zu arbeiten, und bin sehr freundlich. Danke viele mal. Ich hoffe bei Ihnen eine schöne Abend. Danke 🙏🏾