Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Jackline, Au-Pair - 8645 Jona

Die meisten von Jackline

Vorstellung

Mein Name ist Jackline , ich bin 21 Jahre alt und bin Italienerin.
Ich habe im 2013 mein Diplom als Chemikerin abgeschlossen und bin nach meinem Schulabschluss für 5 Monate nach London. Ich habe 3 Monate lang in einer Sprachschule Englisch gelernt und habe als Baby sitter gearbeitet.
Zur Zeit arbeite ich als aupair Mätchen in Menzingen (Zug) bis Juli und habe ich ein Deutschkurs Niveau B1 besucht. Die Erfahrung in England hat das bestätigt, was ich eigentlich schon immer geahnt habe: ich verbringen sehr gerne Zeit mit Kinder und ich möchte längerfristig diese Leidenschaft in einen Beruf umwandeln. Kinder schenken viele Emotionen und ich fühle mich glücklich um ihnen herum.
Ich habe viele Hobbies aber am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Kindern.
Ausserdem meiner Familie und mit meinen Freunden. Ich lese viel, höre Musik, mag es ins Kino zu gehen, liebe es zu shoppen, gehe gerne ins Sportstudio und backe sehr gerne.
Eine grosse Leidenschaft ist das Reisen. Ich liebe es neue Länder zu erkunden und mich vor allem mit den Kulturen auseinander zu setzen, die anders sind als meine eigene. Ich mag es die kulinarischen Spezialitäten des Landes zu probieren und zu sehen wie die Einheimischen leben.
Ich betrachte mich als eine positive junge Frau, die hilfsbereit, geduldig und sehr einfühlsam ist. Ich glaube auch, dass ich für mein Alter eine gewisse Reife habe. Ich bin auf jeden Fall eine zuverlässige Person, die fröhlich und lustig ist. In Bezug auf meine Zukunftspläne bin ich ehrgeizig, bestimmt und entschlossen. Wenn es mir gut geht bin ich begeistert und sehr aktiv.
Im Allgemeinen bin ich jedoch sehr einfach zufrieden zu stellen, sensibel und zuverlässig.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jackline
29 Jahre
Jackline, Au-Pair - 8645 Jona

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jackline hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Chantale, Nanny - 8645 Jona