Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Freie plätze als tagesmami

Mein Name ist Sarah. Ich wohne in Tagelswangen mit meiner Tochter (1, 5 Jahre) und bin geschulte sowie zertifizierte Tagesmami. Ich übernehme aber auch gerne gelegentlichr Einsätze. Meine Erfahrungen reichen vom Neugeborenen bis hin zur Pubertät. So bin ich auch bestens für jedes Alter ausgestattet. Falls du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein Kind bist, melde dich doch gern bei mir.

Liebe Grüsse
Sarah

Null sieben sechs vier neun vier sieben sieben eins sieben

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 1 bis 3 Jahre)

suche seit mehr als 2 Jahre ( 5 September 2021)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.