Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Tagesmutter

Ich brächte ab Mai eine Betreuung für jeweils ein paar Stunden und das nicht jeden Tag. Ich arbeite im Spital und arbeite in Schichten. Mein Mann arbeitet immer spätestens bis sechzehn Uhr und wäre um spätestens siebzehn Uhr zuhause und könnte das Kind dann abholen. Ich bräuchte jemanden, der drei bis vier Stunden auf mein Kind aufpassen könnte, bis mein Mann zuhause ist. Also so ab ca. halb eins Uhr bis siebzehn Uhr. Ich könnte auch fixe Tagen mit meinem Arbeitgeber ausmachen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

suche seit fast 4 Jahre (18 Mai 2020)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.