Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Danny, suche eine gemeinsame Betreuung (Biberstein - 5023) für den 2 Januar 2024

Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren

Suche danny ab dem 02.01.2024 für die betreuung meiner tochter nach der schule

Ich bin Alleinerziehende Mama die Vollzeit arbeiten geht mit einer 6 Jährigen Tochter. Von Montag bis Freitag benötige ich jemanden ab 12 Uhr für das Mittagessen. Dienstags und Donnerstags hat sie nach dem Mittag nochmal Schule von 13:30h-15:05h. Ich benötige also jemanden der die Betreuung von 12 Uhr bis ca. 17 Uhr übernimmt (Montag bis Freitag)

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

suche seit 4 Monate ( 2 Januar 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.