Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche tagesmutter für meinen sohn

Mein Sohn hat 2 ältere Geschwister und besucht zur Zeit die KiTa in Luzern. Ab 01.12.19 wohnen wir in Neerach und ich suche eine Tagesmutter welche in Ml, Di, Do, Fr ganztags betreuen kann. Er kommt im Sommer 2020 in den KiGa und mein Wunsch wäre es, dass er dann bei der selben Tagesmutter bleiben kann, welche ihn bereits jetzt betreut. Sprachen Deutsch, Italienisch oder Spanisch. Hadriàn Raoul spielt sehr gerne draussen und mag andere Kinder. Lesen, Puzzle, Basteln, Kneten, Musik und viel mehr mag er. Er isst eigentlich alles und ist ein sehr umgängliches Kind, wenn auch sehr aktiv. Ich suche eine Tagesmutter welche die Kinder mit Herz und Liebe betreut aber auch Konsequenzen durchsetzen kann. Wir freuen uns, Dich liebes Tagesmami, bald kennen zu lernen. Familie Boquete Rey-

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

suche seit mehr als 4 Jahre ( 6 Januar 2020)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.