Ich suche
in
Suchen

Sandra, Suche eine Halbtagsbetreuung (Münsingen - 3110) für den 25 April 2024

Letzte Verbindung vor 13 Tage
@
Kontaktieren

Betreuung gesucht für unsere 2 jungs in münsingen

Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin für unsere zwei lebhaften Jungs, die in 3110 Münsingen arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger und langfristiger Basis. Am besten wäre, wenn du so bald wie möglich starten könntest. In der Tabelle unten siehst du, an welchen Tagen es uns passen würde. Die Zeiten können sehr variieren. Je nachdem was dir und uns passt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Kleinkinder (Juni 2022 und Juni 2023). Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme und dich kennenzulernen!

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / 1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 5 Tage (25 April 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Karte

Suche eine Halbtagsbetreuung (Münsingen - 3110)

Fotoalbum

Thumb 29483555cb