Ich suche
in
Suchen

Célia, sucht eine Kinderbetreuung - 7212 Seewis dorf für den 2 August 2024

Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren

Nanny seewis

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, bei uns zu Hause in Seewis zu arbeiten. Wir suchen eine regelmässige Unterstützung 2 Tage pro Woche (Montag und Dienstag).
Perfekt wäre für uns, wenn du uns von 7.30- ca 17.30h unterstützen könntest, das kann aber auch je nach deinen Wünschen angepasst werden. Selbstverständlich alle Stunden bezahlt. Inklusive Essenszubereitung für die Kinder und dich. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im August 1, 5 und 4, 5-jährig. Der Grössere geht ab August in den Kindergarten in Seewis. Wir sind an einer längerfristigen Anstellung interssiert.

Würde das ungefähr passen? Falls ja würden wir uns sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche für Anfang-August ( 2 August 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Karte

sucht eine Kinderbetreuung - 7212 Seewis dorf