Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Jarmila, sucht eine Kinderbetreuung - 7402 Bonaduz für den 14 Februar 2022

Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren

Ich suche eine nanny oder tagesfamilie für einen fünfjährigen jungen, bonaduz 7402, ab 14. fabruar

Wir suchen ein vertrauenswürdiges und erfahrenes Mädchen, eine Dame oder eine Familie, die unseren Sohn unterhalten, während ich arbeite. Zwei ganze Tage die Woche.

Wir sind eine Familie aus Tschechien, wir haben drei Söhne - siebenjährige Zwillinge und den kleinen Filip, der im April fünf Jahre alt wird. Ich werde in naher Zukunft Teilzeit arbeiten und ich brauche eine geeignete Betreuungsperson für Filip.

Filip spricht fließend Tschechisch und teilweise Deutsch - er versteht relativ gut, spricht etwas schlechter. Ich benötige eine ganztägige Betreuung, einschließlich Essenszubereitung. Für den Fall, dass Babysitten bei uns zu Hause stattfindet, würden wir uns auch über Hilfe bei kleineren Reinigungsarbeiten freuen.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert – bis August 2022 oder länger.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa 2 Jahre (14 Februar 2022)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.