Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für zu hause

Mein Mann und ich sind für kurz Zeit beruflich in Sagogn. Da mein Mann in der Woche vom 11. bis zum 15. September viel unterwegs sein wird und ich von unserem vorübergehenden Domizil in Sagogn für unsere Firma arbeiten muss, brauche ich für unseren Sohn Parker eine Betreuung während ich geschäftlich telefoniere und arbeite. Je nach dem jeden Tag zwei bis drei Stunden.

Über Anfragen für diese Betreuung direkt aus Sagogn oder Umgebung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Delia

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 11/09/2017 à 14h00
Ende : am Freitag 15/09/2017 à 17h00