Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 19 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Lucia, Tagesm - 4663 Aarburg

Die meisten von Lucia

Vorstellung

Guten Tag,

Mein Name ist Lucia aber meine Freunde nehnnen mich Lucy.
Ich bin in Kanada (in der nähe von Vancouver) geboren und aufgewachsen auf einer Hobby Farm, habe allerdings auch in Quebeck gewohnt als Kind. Mein Vater kam aus Ischia Italien, meine Mutter aus Montreux (geboren in Basel). Ich spreche Hochdeutsch weil ich 2 Jahre lang in Frankfurt gearbeitet habe. Bin von Beruf Oberkellnerin (5 Sterne Restaurant), aber ich möchte für meine Zunkunft schliesslich mit Tieren und Kindern arbeiten, weil es mir am meisten Freude bereitet.
Ich bin 46 Jahre alt und hätte gern Kinder gehabt aber es war nicht möglich und bin single. Ich möchte am liebsten in der nähe von Basel leben, weil es mir gefällt und der gedanke dort zu leben wo meine Mutter aufgewachsen ist gibt mir Wärme. Mein Vater ist vor kurzem gestorben und ich habe keine Familie. Deshalb würde Ich am liebsten mit einer Familie mit Kindern wohnen auf einem Bauerhof.
Tiere sind für mich der Highlight im Leben... Ich habe Käninchen, Meerschweinchen, Hamster, Katzen und Schildkröten. Und würde am liebsten andere kleine und grosse Tiere dazu legen. Als Kind habe ich mit Ziegen gespielt. Ich bin ein Putzmonster...und koche auch sehr gern, aber natürlich nur gesunde Gerichte. Ich hab keine Angst mir die Hände schmutzig zu machen, im Gegenteil, ich liebe es, wenn Ich das Gefühl habe, dass man gebraucht wird!...und Ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ausserdem spreche ich Englisch während des Spielens... damit es den Kindern spielerisch beigebracht werden kann. Im Tessin bekomme ich oft Besuch von Freunden mit Ihren Kindern eben weil nicht alle Familien die Möglichkeit haben Tiere zu halten.

Wenn Sie genügend Platz haben und leben in der Deutschen-Schweiz und lachen sehr gerne, weil Lachen mir auch wichtig ist.
I am looking and waiting for the perfect match.

Liebe Grüsse,

Lucy

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Au-Pair
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Französisch (zweisprachig)
Deutsch (fließend)
Italienisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f15bc40cec Thumb 10b710643b Thumb 2c5d10afee

Karte

Lucia
49 Jahre
Lucia, Tagesm - 4663 Aarburg

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 19 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Für 1 Kind 25 sfr/h
Ab 2 Kinder Pauschal Preis nach Absprache