Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Reshma, Tagesm - 4900 Langenthal

Die meisten von Reshma

Vorstellung

Ich bin Mutter von einer Tochter (2016) und einrm Sohn (2019) und habe Kapazität um Kinder bei uns zu Hause zu betreuen. Meine Kinder sind jeweils auch anwesend, womit für viel Unterhaltung gesorgt ist.
ich empfinde mich als geduldig, reflektierend, herzlich und bodenständig. Im Umgang mit Kindern agiere ich wann immer möglich Bedürfnisorientiert, auf Augenhöhe und versuche mit gutem Beispiel voran zu gehen.
wir gehen täglich raus in unseren grossen Garten, in den Wald, an die Langeten oder wo es uns gerade gefällt. Gerne nehmen wir weitere Kinder auf unsere abenteuerlichen Reisen mit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Reshma
38 Jahre
Reshma, Tagesm - 4900 Langenthal

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.50
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

+ Verpflegung