Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Rebekka, Tagesm - 5200 Brugg

Die meisten von Rebekka

Vorstellung

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Rebekka Lips, ich bin 25 Jahre alt und eine gebürtige Schweizerin. Ich habe bereits 3 Jahre als Fachfrau Betreuung in Kinderkrippen gearbeitet und bringe einen sehr grossen Schatz an Erfahrung mit für ihre Liebsten.
Zu meinen Qualitäten zähle ich meine Belastbarkeit, meine Einstellung und mein Handeln, meine Zuverlässigkeit und mein selbstständiges Intervenieren.
Es ist mir sehr wichtig, individuell auf die Bedürfnisse Ihres Kindes einzugehen und diese zu fördern.

Ich bin auf der Suche nach einer privaten Festanstellung als Tagesmutter, bei einer berufstätigen Familie oder bei einem alleinerziehenden Vater/ Mutter.

Region AG oder in Zürich.

Ich bin freiberuflich als Lebensberaterin tätig und daher zeitlich sehr flexibel n. A sowie auch spontan (Jedoch nicht immer!)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Rebekka kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rebekka
31 Jahre
Rebekka, Tagesm - 5200 Brugg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Tagesmutter