Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor ein Tag
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Sharanjit, Tagesm - 5610 Wohlen

Die meisten von Sharanjit

Vorstellung

Hallo! Ich bin sehr zuverlässige und flexibleTagesmami in Wohlen AG und habe noch Platz frei. Ich bin selber die Mami von 2 Kindern (7&2) und betreue auch andere Kinder. Meine Plätze sind Subventioniert und ich arbeite mit Vertrag über die Gemeinde. Basteln, Spielen, Malen,   Bücher vorlesen,   draussen gehen und das Lernen mit Spielsachen sind  wichtige Sachen bei mir und das wohl fühlen des Kindes aller wichtigste. Die Kinder lernen bei mir Soziales verhalten, da ich auch andere Kinder habe.  Ich biete auch Wochenende Betreuung sowie Übernachtungen an. Wir sind nicht Raucher Familie und haben auch keine Haustiere.
Liebe Grüsse
Sharan

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Sharanjit kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 4e05c55a92

Karte

Sharanjit
36 Jahre
Sharanjit, Tagesm - 5610 Wohlen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor ein Tag mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 9.50
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: