Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Alexandra, Tagesm - 6003 Wahlkreis-luzern

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Familien,
mein Name ist Alexandra, bin 22 Jahre alt und durfte schon in meinen Teenagerjahren regelmässig auf die Kinder in der Nachbarschaft schauen, da ich da bereits einen Babysitterkurs absolvieren durfte und mir diese Aufgabe schon immer sehr gefallen hat. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, bleibe ruhig, auch in schwierigeren Situationen, es ist mir aber dennoch sehr wichtig Kindern eine möglichst tolle Zeit zu ermöglichen und Spass zu haben.
Kurz zu mir; ich habe meine Ausbildung als Kauffrau absolviert und anschliessend die Weiterbildung zur medizinischen Sekretärin gemacht und in einer Klinik gearbeitet. Nun bin ich selbstständig im Gesundheitsbereich und kann ortsunabhängig arbeiten, was es mir ermöglicht, dass ich als Nanny arbeiten kann. Das ist für mich ein Ausgleich, welcher mir sehr viel Freude bereitet. Ich würde mich sehr über Deine Nachricht freuen.

Liebe Grüsse
Alexandra

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb aa4c87d590

Karte

Alexandra
22 Jahre
Alexandra, Tagesm - 6003 Wahlkreis-luzern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
CHF 22.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Kann angepasst werden, je nach Situation