Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Désirée, Tagesm - 8330 Pfäffikon zh

Die meisten von Désirée

Vorstellung

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe in über 12 Jahren, sowohl in der gewöhnlichen, als auch Waldkindertagesstätte und im Hort viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Beschreiben würde ich mich als sehr direkt, pflichtbewusst, humorvoll und naturverbunden. Ich bin äusserst kreativ, was mir hilft meinen Lebensraum mit wenigen Mitteln behaglich zu gestalten. Nun als frischgebackenes Mami möchte ich meine Dienste für Kinder (mind. 3-jährig) ab Sommer gerne privat anbieten. Wir besitzen einen grossen Garten, 2 Laufenten, 5 Hasen und 3 Ratten (sehr saubere und kuschlige Tiere!) Gleich nebenan ist das Steinacker-Schulhaus mit einer grossen Wiese und Spielplatz. Außerdem gibt es nicht weit entfernt wunderbare Möglichkeiten in den Wald zu gehen. Meine Küche ist mehrheitlich vegetarisch, regional und saisonal (das Gemüse größtenteils aus dem eigenen Garten). Ich freue mich auf wetterfeste, abenteuerlustige Kinder, welche sich gerne die Hände schmutzig machen beim Gärtnern, auch mal mithelfen in der Küche beim Kochen, Backen, Dörren, und einmachen, Freude haben Tiere zu füttern und Stall/Käfig auszumisten oder dem wunderbaren Vogelgezwitscher zu lauschen und die kleinen Meistersänger zuzuordnen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Désirée
37 Jahre
Désirée, Tagesm - 8330 Pfäffikon zh

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter