Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 29 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Siciliano, Tagesm - 8589 Sitterdorf

Die meisten von Siciliano

Vorstellung

Mein Name ist María, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Argentinien.
Ich möchte die Möglichkeit haben, zu babysitten und Eltern zu helfen.
Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich vier jüngere Brüder habe. Ich habe anderen Kindern geholfen, die Schwierigkeiten hatten, sich auf ihre Hausaufgaben zu konzentrieren, und dazu gehörte auch das Spielen mit ihnen.
Ich halte mich für aufmerksam, freundlich und für jede Situation geeignet.

Ich hatte auch ein Nannysister und mehrere, und die Wahrheit ist, dass von allen nur eine mein Leben geprägt hat, weil ich sie als zweite Mutter betrachtete.
Ich würde gerne die Erfahrung machen, Babysitter zu sein, ihnen zu helfen und auf sie aufzupassen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Siciliano kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b73e6a01aa

Karte

Siciliano
27 Jahre
Siciliano, Tagesm - 8589 Sitterdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 23.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 25.00
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: