Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Simone, Tagesm - 8627 Grüningen

Die meisten von Simone

Vorstellung

Ich bin eine Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit einer Weile bin ich Tagesmutter in Grüningen ZH bei mir zu Hause. Ich habe am Montag und Donnerstag noch freie Plätze bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Die Entwicklung und das wohl des Kindes steht an erster Stelle. Es ist spannend zu sehen wie sich jedes Kind anderst entwickelt. Wir leben in einer sehr tollen Familiensiedlung mit einem Spielplatz direkt vor der Haustüre. Täglich frische Luft ist mir persönlich sehr wichtig.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Simone
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Simone hat keinen Tarif angegeben.