Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Eliana, Tagesm - 8912 Obfelden

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich habe mich entschieden mehr als Tagesmutter bei mir zu hause zu engagieren. Kleinkinder waren schon immer meine Leidenschaft und ich habe einen geduldigen Umgang mit den Kleinen. Ich beobachte sehr gerne die Entwicklung von den Kindern und spiele sehr gerne mit ihnen.

Ich komme aus Kolumbien und in CH eingebürgert und wohne seit über 11 Jahren in der Schweiz mit meinen Mann und mit meinen Kinder Lenny (7 Jahre) Emily (6 Jahre)

Seit 9 Jahren habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum in der Kinderkrippe Tierspital vom kihz gemacht und nebenbei die Schule im Bildungszentrum Kinderbetreuung bke besucht. Das kihz hat mir die Lehrstellen angeboten aber ich habe die Lehrstellen nicht angenommen, weil ich ganz zufrieden Schwanger geworden bin. Seit dem habe ich immer zusammen mit meinen Kinder als Tagesmutter gearbeitet und seit Oktober 2014 habe ich 1 bis 3 mal in der Woche in der Kinder Hüeti im Familien Zentrum Affoltern am Albis gearbeitet und nebenbei verschiedene Weiterbildung gemacht. Wie Grundbildung für Tageseltern(2014), Qualitätsmanagement(2016) Kinderhüeti-Basis-Kurs von IG-Spielgruppe(2017), Aber weil meine Kinder schon in der Primarschule sind, passt die Zeitpläne von Kinderhüeti nicht mehr zu mir.

Ich wohne im einen Haus mit großen Garten, Trampolin und Schaukel zu Verfügung.

Ich freue mich von euch zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Eliana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Sandra H.

Eliana ist spontan, geduldig, ein Sonnenschein und findet sehr schnell den Draht zu Kindern. Sie hat unsere Tochter seit sie ca. 6 Monate alt ist ab und zu betreut. Auch in ihrer "Fremdeln-Phase" hat Eliana die Übergabe gut und schnell gemeistert. Da merkt man ihre Erfahrung und ihr grosses Herz für Kinder. Unsere Tochter geht sehr gerne zu ihr. Sie ist mittlerweile knapp 3 Jahre alt.

Karte

Eliana
40 Jahre
Eliana, Tagesm - 8912 Obfelden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter