Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Ana Luisa, Tagesm (Dietikon - 8953)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern ich bin Ana, ich habe 27 Jahre, ich habe eine 4-jährige Tochter , ich Suche Arbeit als Babysitter oder Tagesmutter in teilweise oder Vollzeit.
Seit 2006 habe ich erste Kontakt mit Kinder in Portugal.
Als Tagesmutter und Mittagstisch habe ich bei Sozialdienst Limmattal, Schlieren gearbeitet, ich Betreuen die Kinder in meinem Haus.
Ich komme in die Schweiz seit 2007 und ich habe ein Jahr Fachschule Viventa Integration besuchen, nachdem habe ich die Praktikum als Kinderbetreuung, in Kinderkrippe Bambis Chinderland, Zurich abschliessen, und dann in Kinderkrippe Zürich-Nord gearbeitet.
2014 habe ich ein Kurse als Notfälle bei Kleinkindern beim Schweizerischer Samariterbund SSB besuchen.
Der Alltag eines jeden Kindes ist sehr wichtig , und jeden Tag sollte zu entwickeln, mit pädagogischen Aktivitäten für Kinder geplant werden.
Hygiene ist für mich sehr wichtig.
Wenn ich Ihr Interesse erwachte und möchte mich besser kennen zu lernen , würde ich gerne eines Tages zusammen zu verbringen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Portugiesisch (Muttersprache)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ana Luisa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ana Luisa
35 Jahre
Ana Luisa, Tagesm (Dietikon - 8953)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter