Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Esther, Tagesm (Ellikon an der thur)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo zusammen🌴🌞🌴

Ich heisse Esther, bin etwas über 50zig, jung geblieben, offen, warmherzig und zuverlässig.

Selbst Mami von vier Teenagern im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.
(zwei Girls, 18 und 17
und zwei Boys, 15 und 12).

Die älteren Töchter besuchen zwei unterschiedliche Gymnasien in Winterthur.

Die Jungs gehen in Seuzach in Oberstufe. ( 1.ste & 3.te Sek )

Meine Kinder sind Sportler, z. T. mit Swiss Olympic Card.
(Schwimmen, Eiskunstlauf und Fussball. )

Leider lebe ich zur Zeit getrennt von meinem Mann und bin auf finanziellen Nebenerwerb angewiesen.

Ich lernte als jung Pharmaassistentin & machte später noch die Ausbildung zur Pflegeassistentin.
Habe 10 Jahre - bis zur Geburt unserer ersten Tochter in einem Altersers-& Pflegeheim gearbeitet.

(Von 2004 - 2021 war ich in einer sozialen Institution für Bedürftige tätig.
Da waren z. T. auch Mütter & Väter mit Kindern, Flüchtlinge, Migranten, Süchtige, Psych. kranke Menschen & auch Süchtige aller Art.
Min. 1x wöchentlich arbeitete ich eine Abend- und Nachtschicht. Leider zu tiefprozentig & ich konnte nicht aufstocken.

Als Gemeinschaftsmensch bin ich gern mit Menschen jeden Alters zusammen🤗.

Ich singe gerne und spiele Gitarre und liebe es, Zeit in der Natur-, im Garten-, mit Tieren, beim Reiten und Lesen zu verbringen.

Was ich sehr gerne als Nanny mache?
Fast alles:😉😀❣

Babies/Kinder hüten, füttern, pflegen, Windeln wechseln, "bädele".., herumtragen......
what ever🤗!

Mit Kindern spielen, nach draussen gehen, spielen, grillen oder kochen, backen 😏..., sich unterhalten, bei
Ufzgi's helfen.....

Das einzige was ich nicht wirklich wirklich gut kann, 8 ist Basteln 😏😅.

Mit Jugendlichen komme ich meistens auch zurecht.
Ich mag sie einfach und habe keine Berührungsängste.

Kleines Auto und Führerschein sind vorhanden.

Nun bin ich gespannt und freue ich mich über viele Anfragen & Angebote.

Bis bald,

Esther 🌱🌻🌱

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Esther
55 Jahre
Esther, Tagesm (Ellikon an der thur)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 7.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 7.70
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Bin auf einen kleinen Nebenerwerb angewiesen.
Preise können diskutiert werden.