Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Petra, Tagesm (Freienbach - 8807)

Die meisten von Petra

Vorstellung

Ich bin eine 46 jährige Mutter von 11 jährigen zwillingsmädchen. Gelernt habe ich Detailhandelsangestellte da ich aber sehr Kinderliebend bin war ich nicht so lange in dem Beruf tätig und habe dann bevor ich Mädchen bekam 10 jahre als Nanny in Familien gearbeitet. Als meine Zwillinge zur Welt kamen war ich ein par Jahre mit " nur" Mutter sein beschäftigt. Was mich sehr erfüllt hat. Als meine Mädchen grösser wurden fing ich dann als Tagesmutter an zu arbeiten. Und jetzt seit 4 Jahren betreue ich bei mir zu Hause einen kleinen Jungen der jetzt 4 1/2 jahre alt ist. Er ist 3 1/2 Tage die Woche bei mir. Da er ab Sommer 2024 in den Kindergarten gehen wird und daher nicht mehr so viel bei mir sein wird suche ich neue Tageskinder welche ich betreuen darf.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Petra kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Petra
46 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 1 Juni 2024 verfügbar (Vor 11 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Petra hat keinen Tarif angegeben.