Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Andrea, Tagesm (Gränichen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo

Ich bin Andrea bin 35 Jahre alt und wohne in Gränichen.

Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause.

Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J. denn Kurs absolviert so wie denn Nothelfer (allgemein) wie auch denn Nothelfer für Säuglinge und Kleinkinder. Mit 20 erblickte mein Grosser das Licht der Welt von da an habe ich immer wider Kinder betreut und an den Wochenenden als Barmaid gearbeitet. Danach habe ich 2 Jahre in einer Kita gearbeitet (Praktikum), eine Ausbildung als Bodypiercerin gemacht wie auch als Tagesmutter. Seit 9 Jahren arbeite ich als Tagesmami ich betreue Kinder ab Geburt bis zum 13. Lebensjahr. Ich habe Erfahrung mit Kinder mit Handicap, besonderen Bedürfnissen und ADHS.

Wie Du siehst, sind das alles Jobs, bei denen man einen kühlen Kopf bewahren muss.

Wir haben ein Häuschen mit Garten. Gerne verbringen wir Zeit in der Natur und legen Wert auf gesundes, frisches Essen. Bewegung ist uns wichtig so wie das zusammen Spielen und Spass haben.
Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Andrea

Erni's Schlumpfenland

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Andrea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Andrea
37 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 4 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Andrea hat keinen Tarif angegeben.