Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Viktoria, Tagesm (Maur)

Die meisten von Viktoria

Vorstellung

Hallo,
Darf ich mich vorstellen?! Mein Name ist Viktoria! Ich bin 32. Jahre alt 1, 70 groß und habe blonde Haare. Eine Betreuerin mit Erfahrung, Qualifikationen und viel Humor!!! Ich lebe bei Forch/Aesch und es steht mir ein Fahrzeug zu Verfügung! Ich betreue schon eine Familie und möchte sehr gerne noch einer helfen. Meine Stärken sind Geduld, Stabilität, Humor und Lebensfreude, freue mich auf alle Kids. Wir bereiten unsere Mahlzeiten selbst, backen und räumen auf. Ich gehe sehr gerne auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Denn Jedes Kind ist sehr individuell und bedarf seiner eigenen vörderung. Ich betreue und begleite die Kids zu verschiedenen Aktivitäten mit voller Verantwortung. Ein Wochenende zusammen ist auch sehr schön, damit die Eltern mal Ferien zu zweit genießen können. In der Ferienzeit unternehmen wir unsere eigene Aktivitäten wie( Schwimmbad , Kino, Zirkus, Zoo, Theater Sportplätze, Ausstellungen und genießen die Zeit. Es sollte uns nie langweilig sein!!! Falls ihr mich brauchen würdet einfach melden. Freue mich auf ein kennenlernen!!!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Russisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Viktoria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Viktoria
41 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 19.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
CHF 11.30
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 12.20
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Gerechte Lohnzahlung ist wichtig.

Andere Profile in der Umgebung:

Anna Maria, Nanny (Maur - 8124)