Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Nicole, Tagesm (Mels - 8887)

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Liebe Eltern, ich bin 35 Jahre alt, habe vier Kinder (Jg. 2014, 2017, 2020, 2021) und arbeite seit mehreren Jahren als selbstständige Tagesmutter. Gerne betreue ich Kleinkinder ganz-/halbtags und schulpflichtige Kinder zum Mittagessen/Nachmittagsbetreuung.
Wir wohnen in einer hellen Nichtraucher-Wohnung mit Gartensitzplatz an der Seez mit viel Platz für Spiel und Spass.
Zu unserer Familie gehört noch eine liebe Katze.
Wir sind gerne und viel draussen - bei jedem Wetter.
Bei uns wird gespielt, gebastelt, gemalt und gebacken - Langeweile kennen wir nicht :)

tagesmutter - mels . ch

Wenn sich auch euer Kind über Spielkameraden freut und ihr eine unkomplizierte und familiäre Betreuung sucht, dann meldet euch noch heute bei mir.

Liebe Grüsse
Nicole

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Nicole kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb dc675df3ad

Karte

Nicole
35 Jahre
Nicole, Tagesm (Mels - 8887)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 17 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

0-18 Mte CHF 11.-/h (ohne Mahlzeiten)
18 Mte bis Kindergarteneintritt CHF 10.-/h (ohne Mahlzeiten)
ab Kindergarten CHF 9.-/h (ohne Mahlzeiten

Andere Profile in der Umgebung: